Bei uns finden Sie ein vielfältiges Angebot an Büchern, Graphiken, Ansichtskarten, Andachtsbildchen, Fotografien, Kalendern, Prospekten u.v.m.

Seit Beginn im Jahr 1987 sind wir Aussteller bei der Antiquaria in Ludwigsburg.


Auslandswarte. Zeitschrift zur Förderung der wirtschaftlichen und kulturellen Be…

Auslandswarte. Zeitschrift zur Förderung der wirtschaftlichen und kulturellen Be

Auslandswarte. Zeitschrift zur Förderung der wirtschaftlichen und kulturellen Beziehungen von Heimat und Ausland. 11. Jahrgang, Nr. 1 (10. Januar 1931) bis Nr. 23/24 (15. Dezember 1931) und 12. Jahrgang Nr. 1/2 (15. Januar 1932) bis Nr. 23/24 (15. Dezember 1932) 2 Jahrgänge in einem Band. Berlin, Drei-Linden-Verlag, 1931-1932. 299 Seiten; 339 Seiten. Mit zahlreichen Illustrationen. Halbleinenband der Zeit.

Seiten papierbedingt gebräunt, einige Blätter mit kleinen Randeinrissen. Die beiden Original-Broschur-Vorderdeckel des jeweils ersten Heftes sind miteingebunden. Aus dem Inhalt u.a.: Bulgariens deutsches Gesicht; Die Arbeitslosigkeit in Lateinamerika; Von den Reichsdeutschen in Danzig; Einwanderung nach Kanada; Deutsche Arbeit auf Gran Canaria; Die Farmer-Krise in Süd-West; Das neue Brasilien; Deutsche Kolonien; Deutsches Leben in der Schweiz; Das Welser-Land Venezuela; Einschränkung des Kaffeebaues in Kuba; Die Zahl der Ausländer in der Sowjetindustrie; Die Kolonien der Compania Eldorado; Reiseeindrücke in Uruguay; Der Kampf um die Mandschurei; Deutsches Leben in Portugal; Goethe und Amerika; Die deutsche Frau im Morgenland; Aus dem argentinischen Chaco; Die wirtschaftliche Lage in China; Die deutschen Schulen in Ostafrika; Die Olympischen Spiele von Los Angeles; Die türkische Frau und die Reformen des „Ghazi“; Das Deutschtum in Bolivien.

EUR 150,-- 

Auslandswarte. Zeitschrift zur Förderung der wirtschaftlichen und kulturellen Be
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.

Alte Drucke Booklooker Österreich finden Antiquariat Kurz Sammler

Am Ankauf von wertvollen Büchern und großen Bibliotheken sowie Sammlungen von Ansichtskarten, Andachtsbildern, Autographen und Archiven mit Fotografien sind wir stets interessiert.