Scholz, Das Einmaleins der politischen Werbung.

Scholz, Das Einmaleins der politischen Werbung.

Scholz, Arno: Das Einmaleins der politischen Werbung. Berlin-Grunewald, arani Verlags GmbH, 1954. Ca. 21 x 14,5 cm. 119 Seiten + umfangreicher Anhang „Hilfsmittel für die Werbung“. Mit zahlreichen Illustrationen, einigen farbigen. Farbig illustrierter Orig.-Karton.

Deckeltitel: 1x1 der politischen Werbung. Rücken und hinterer Innendeckel mit Aufkleber einer Firmenbibliothek, entsprechender Stempel auf Vortitel. Ohne den Zeilenmessser. Einband leicht bestoßen.

EUR 30,-- 

Scholz, Das Einmaleins der politischen Werbung.
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2025 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.