Mataja, Die Reklame. Eine Untersuchung über Ankündigungswesen und Werbetätigkeit…

Mataja, Die Reklame. Eine Untersuchung über Ankündigungswesen und Werbetätigkeit

Mataja, Victor: Die Reklame. Eine Untersuchung über Ankündigungswesen und Werbetätigkeit im Geschäftsleben. 4. verbesserte und ergänzte Auflage. München und Leipzig Duncker & Humblot, 1926. Ca. 23,5 x 16,5 cm. VIII S., 391 Seiten. Orig.-Leinenband.

Rücken ausgeblichen. Mit Exlibris. „Wissenschaftlich der Schule Carl Mengers verbunden, machte er (V. Mataja, 1857-1934, österreichischer Politiker und Nationalökonom) sich vor allem als Pionier auf dem Gebiet des Werbewesens einen Namen.“ (L. Höbelt in NDB 16, S. 365).

EUR 45,-- 

Mataja, Die Reklame. Eine Untersuchung über Ankündigungswesen und Werbetätigkeit
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2025 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.